HEPATITIS C BEHANDLUNG - Dr. Schappert

.
HEPATITIS C BEHANDLUNG
Hepatitis C ist heute komplett und risikofrei heilbar, dass ist die gute Nachricht. Seitdem es diese wunderbare Therapie gibt wird intensiv nach erkrankten Menschen gesucht, die schlechte Nachricht ist, es sind deutlich mehr Menschen infiziert wie wir angenommen haben.
Im Rahmen unserer Tätigkeit im Bereich der Suchtmedizin haben wir bereits eine jahrelange Erfahrung in der Diagnostik und Therapiebegleitung von Hepatitis. Es besteht eine Vernetzung mit entsprechend spezialisierten Laboren zur Genotypisierung der Hepatitis C sowie der Diagnostik von weiteren Unterarten der Hepatitis. Ausserdem können wir allgemeine diagnostische Untersuchungen sowie eine spezielle Leberuntersuchung (Fibroscan) ohne lange und kostspielige Wartezeiten durchführen und somit den raschen Behandlungsbeginn ermöglichen.
Eine Therapie dauert maximal 8-12 Wochen und ist komplikationsarm. Nach dieser Zeit wird eine Laborkontrolle durchgeführt und die Leber nach 3-6 Monaten erneut kontrolliert. Bei enstprechender Lebensführung und entsprechender Diät sollte die Leber nach der Therapie keine weiteren Sorgen bereiten.
Sollten Sie Fragen zur Hepatitistehrapie haben, kommen Sie gerne in unsere Praxis. Unser Praxisteam freut sich auf Sie.

GRAFENBERGER ALLEE 135
40237 DÜSSELDORF
TELEFON 0211 - 678 508
FRIEDRICH-EBERT-STRASSE 31